Handwerker

Die Glaserei Nitsch hat 2022 den Betrieb eingestellt.

Garten- und Landschaftsbau Norbert Stockmann

Wir sind ein Garten- und Landschaftsbaubetrieb der Sie bei allen Tätigkeiten und Planungen rund um Ihre Außenanlagen im privaten und gewerblichen Bereich unterstützt. Jeder Gartenbesitzer erwartet natürlich seine individuelle Lösung. Der Garten als charakteristisches Spiegelbild lässt sich mit uns verwirklichen.

Unser Ziel ist es, all unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen und mit Ideen, Qualität, Engagement und Zuverlässigkeit Ihren Traum vom Garten zu verwirklichen.

Unser Service von der Planung über die Ausführung bis zur Pflege.

 

Kontakt

Garten- und Landschaftsbau
Norbert Stockmann
Max-Eyth-Straße 6
31226 Peine

05171 591993
0171 8157995
info@stockmann-galabau.de
www.stockmann-galabau.de

Sedetec Erdbau

Wenn es um die Außenanlagen deines Hauses geht, kommen wir ins Spiel. Doch am Ende des Baus ist das Geld knapp und die Nerven liegen blank. Trotzdem möchtest du es draußen auch schön haben und die erste Bratwurst auf deiner eigenen Terrasse grillen.

Damit der Traum von einem schönen Außenbereich schnell in Erfüllung geht, arbeiten wir nach einer einfachen Philosophie:

individuell - angepasst an die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden

effizient - Ästhetik und Wirtschaftlichkeit in Relation

persönlich - keine hohlen Phrasen, pure Persönlichkeit in der Beratung

vorausschauend - langfristig Lohnenswertes und Platz für Entwicklung

partnerschaftlich - win win für alle, bist du zufrieden, ist das unser größter Gewinn

In den Bereichen Bauwerksabdichtung, Grundstücksentwässerung, Außenanlage und Erdarbeiten und Bewässerungssysteme sind wir ihr Partner!

(Quelle: www.Sedetec.de)

Kontakt

Sedetec Erdbau
Sebastian Denecke
Bürgerhausstraße 13
31226 Peine

0160-91392292
info@sedetec.de
www.Sedetec.de

Logo Sedetec Erdbau  

Salon Willscher

Friseur für Jung und Alt - also für die ganze Familie.

Unseren familiengeführten Friserusalon gibt es nun schon seit über 100 Jahren. Einst vom Uropa Hermann Krautwurst in Rybnik (Schlesien) gegründet, wurde der Betrieb an Opa Eduard Willscher übergeben. Im Zuge der Enteignungen und Umsiedlungen zurück in die "neu"gegründete Bundesrepublik Deutschland führte der Weg nach Schwicheldt, wo seit 1950 unser Salon zu finden ist.

Vater Gert-Jürgen Willscher übernahm 1970 den Salon und brachte zu Zeiten, als sich eine sehr bekannte pilzköpfige Musikband trennte und eine Fastfood-Kette aus San Bernadino/Kalifornien sein erstes Restaurant in Deutschalnd eröffnete, frischen Schwung. Sein Spirit und seine Liebe zu dem Beruf sind auch nach 2014, der letztens Geschäftsübertragung an mich noch spürbar.

Öffnungszeiten

Montags geschlossen
Dienstags-Freitags 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstags 08:00 bis 13:00 Uhr

 

Kontakt

Salon Willscher
Inh. Christiane Willscher-Wolff
Am Lindenplatz 7
31226 Peine

05171 52606
jane.wiwo@gmail.com

Logo Salon Willscher   Salon Wilscher im Jahr 1920   Salon Wilscher im Jahr 1950  

MK Glasreinigungsservice Michael Krause

Glasklare Sache!

Ob Grund- oder Unterhaltsreinigung ich kümmere mich um all Ihre Glasoberflächen. Neben Fenster, Türen, Vitrinen und Glasdächer, reinige ich auch Wintergärten schnell und zuverlässig.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin!

Kontakt

MK Glasreinigsservice
Inh. Michael Krause
Pechschwarte 16
31226 Peine

05171 55350
0172 4085592
mkglasreinigungsservice@kabelmail.de